Eine professionelle Planung ist die Grundlage für den Erfolg. Was wünscht Ihr euch? Eine romantische Hochzeit, eine elegante Hochzeit auf einem Schloss oder Rittergut, eine unkomplizierte Feier im Landgasthof ...? Es gibt so viele Ort, an denen man JA sagen und feiern kann. Sagt und was Ihr mögt und wir starten in die Planung.
Im ersten Gespräch suchen wir den roten Faden, das Thema eurer Hochzeit. Zum Beispiel elegant, romantisch oder eine Hochzeit im Vintage-Stil. Welche Farben gefallen Ihnen? Was stellt Ihr euch vor?
Der rote Faden ist gefunden, jetzt wird euer Hochzeitsthema grafisch umgesetzt: Save-the-Date-Karte, Hochzeits-Einladungskarten, Danksagungen.
Standesamtliche Trauung, kirchliche Trauung, freie Trauung. Wofür Ihr euch auch entscheidet, wir stellen Ihnen die schönsten Trau-Locations in der heimischen Region vor.
Feiert Ihr im großen Stil oder im kleinen Kreis? Damit euer Hochzeitsthema, euer Budget und die Anzahl der Gäste passen, suchen wir gemeinsam mit Euch die passende Hochzeits-Location aus.
Ein Hochzeitsfotograf und oder Hochzeitsfilmer, der Euch den ganzen Tag begleitet. Eine schönere Erinnerung an eure Hochzeit gibt es nicht. Für viel Spaß unter den Gästen sorgt unsere Fotobox Selfie-o-Mat. Ihr möchtet mehr über die Fotobox wissen? Dann klickt hier.